top of page

Fr., 06. Sept.

|

Innertkirchen

KÄLTE - 2 1/2 Tage Wissensworkshop

Ein Wochenende voller Wissen und faszinierender Einblicke in das Thema Kälte und Eisbaden.

KÄLTE - 2 1/2 Tage Wissensworkshop
KÄLTE - 2 1/2 Tage Wissensworkshop

Zeit & Ort

06. Sept. 2024, 17:00 – 08. Sept. 2024, 16:00

Innertkirchen, Sustenstrasse 283a, 3863 Gadmen, Schweiz

Über die Veranstaltung

Entdecke den PEAKWOLF Wissensworkshop zum Thema Kälte, ein 2 1/2-tägiges Event für passionierte Kälte- und Eisbad-Enthusiasten. Wenn du dich wie ich schon lange mit Kälteexperimenten beschäftigst, regelmäßig Eisbäder nimmst und die Herausforderungen der Kälte im Winter suchst, dann ist dieser Wissensworkshop perfekt für dich.

Während dieses intensiven 2 1/2-tägigen Workshops wirst du in die Tiefen der Kälte eintauchen. Rolf, ein erfahrener Biohacker und Kälteexperte, wird sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrungen teilen. Du wirst nicht nur die Biochemie des menschlichen Körpers verstehen lernen, sondern auch erfahren, wie Kälte unseren Organismus beeinflusst und welche positiven Effekte sie haben kann.

Nach dem Workshop werden die Teilnehmer:

1. ein tieferes Verständnis für die Biochemie des Körpers in Bezug auf Kälte und Eisbaden haben.

2. ein fundiertes Wissen über die Auswirkungen von Kälteexposition auf den menschlichen Körper besitzen.

3. Einblicke in die neuesten Erkenntnisse und Forschungen im Bereich der Kälteexposition gewonnen haben.

4. die Gelegenheit nutzen können, sich mit Experten und Gleichgesinnten auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

5. die Möglichkeit haben, ihr theoretisches Wissen über Kälteexposition zu erweitern und neue Perspektiven zu gewinnen.

Sichere dir noch heute deinen Platz und tauche ein in die faszinierende Welt der Kälte – sei bereit, dein Wissen zu vertiefen und vielleicht sogar mit anderen Gleichgesinnten zu teilen.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page