Wim Hof Fundamentals Workshop 9.10.2021

Datum

Samstag, 9. Oktober 2021

Uhrzeit

10:00

Dauer

4 Stunden

Ort

YOGA BUDE, Obere Hauptgasse 60, 3600 Thun, Schweiz

Preis

140.00 €

Informationen Zum Workshop

Dies ist ein Einstiegsworkshop, der für Anfänger und neugierige Neuankömmlinge gedacht ist.

Es werden alle Facetten der Wim-Hof-Methode behandelt. Sie erfahren, wie Sauerstoff und Kälte den Körper positiv belasten, lernen, wie der Geist kontrolliert werden kann, und beschäftigen sich mit einer Vielzahl von Atem- und Kältetherapieaktivitäten.

Diese Workshops sind auf 15 TeilnehmerInnen begrenzt, um eine intime Qualität zu garantieren, die eine umfassende persönliche Betreuung und ein auf Ihre spezifische Situation zugeschnittenes Feedback ermöglicht.

Details

Programm

Obwohl es immer einen groben Rahmen gibt, ist "kein Programm" ein Mantra der Wim Hof Methode. Um die beste Erfahrung zu machen, geh am besten mit einem offenen Geist und ohne Erwartungen hinein. Die aufgeführten Start- und Endzeiten können sich ändern.


Wir empfehlen, vor dem Workshop, wenn überhaupt, nur leicht zu essen.


Was mitbringen

  • Badehandtuch 

  • Schwimmsachen

  • Papier und Stift


Essen

Für Fingerfood und gesunde Snacks ist gesorgt. Zum Trinken gibt es Wasser und Tee.


Ort

YOGA BUDE, Obere Hauptgasse 60, 3600 Thun, Schweiz


Info

Wenn du Fragen zum Workshop hast, kontaktiere mich gerne! 

Dein Instruktor

Rolf Duda

Rolf Duda

Deine Zeit ist JETZT!

In meinem Job als Unternehmensberater führen Sitzmarathons, Bildschirmbräune und Headsetabdruck letzten Endes zu genau der Lebensweise, die sämtlichen medizinischen Einrichtungen und Berufsbildern zu einem überdurchschnittlichen Umsatz/Verdienst verhilft.

Als sich dann mit dem Überschreiten der magischen 30ger-Grenze auch noch ernste Warnsignale, Schicksalsschläge und Schlimmeres in meinem nahen Umfeld zu häufen begannen, war es an der Zeit etwas zu unternehmen.

Diese Umstände brachten mich dazu mein Leben in der Komfortzone zu hinterfragen. Letzten Endes sind wir ja schliesslich alle nur sehr kurz Gäste auf dieser Welt.

Mit der Einstellung: "(m)ein Leben, dass sich zu leben lohnt" führt mich die WHM auf eine Reise des Wachstums und der Selbsterkenntnis.

Annähernd unendliche Energie, mehr Kraft, erhöhte Beweglichkeit und vor allem eine Art mentaler Balance haben fundamentale Auswirkungen auf mein Privat- und Berufsleben. Mehr Erfolg, mehr Liebe und inneres Glück haben mein Leben von Grund auf umgekrämpelt. Jeder Tag ist ein neues Abenteuer und lohnt sich zu entdecken.

Lass uns gemeinsam die Komfortzone verlassen und begleite mich auf einen Weg, der ein Leben jenseits von Grenzen ermöglicht.

Anmeldung unter 

 Kontakt 

  • Weiß Blogger Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß YouTube Icon
  • Weiß Facebook Icon
  • Weiß LinkedIn Icon

Vielen Dank für deine Nachricht!