top of page
Mindful Mountain Retreat mit Peakwolf

Narzissendorf Zloam / Österreich

Mindful Mountain

Eine befreiende Reise zu innerer Ruhe und Balance.

23.-25. August 2024

Mindful Mountain
Retreat

Willkommen beim Mindful Mountain Retreat im malerischen Narzissendorf Zloam, Österreich! Ein Wochenende voller Inspiration und innerem Wachstum.

 

Das Mindful Mountain Retreat bietet einen Ort der Selbstreflexion und persönlichen Weiterentwicklung, eingebettet in die atemberaubende Natur rund um den Grundlsee. Durch Methoden wie Breathwork, Soundhealing und Meditation erlebst du eine tiefere Verbindung mit dir selbst und begibst dich auf eine Reise in die verborgenen Tiefen deines Unterbewusstseins. Dieser Rückzugsort schafft einen geschützten Rahmen, um verborgene emotionale Blockaden zu erkennen und sie zu lösen, wodurch du revitalisiert und gestärkt aus der Erfahrung hervorgehst. Die ruhige Atmosphäre lädt dich ein, einen Gang zurückzuschalten, um in dich zu gehen, Lebensgedanken zu ordnen und zukunftsgerichtete Visionen zu entwickeln.

Erwecke dein Innerstes

Das Mindful Mountain Retreat bietet Dir die Möglichkeit, tief in Deine eigene Essenz einzutauchen. Es ist eine Zeit, in der Du Dich selbst neu entdecken kannst - Deine Träume, Deine Ängste, Deine Stärken und Hoffnungen. Diese Erfahrung wird Dich auf eine emotionale Reise führen, die Dein Herz berührt und Deine Seele nährt.
Mindful Mountain Retreat Loslassen
Mindful Mountain Retreat Gruppe
Mindful Mountain Retreat Meditation
 Mindful Mountain Retreat
 Mindful Mountain Retreat
NUR NOCH 130 TAGE BIS ZUM EVENT
23. Aug. 2024, 17:00
Narzissendorf Zloam

Emotionale Hindernisse überwinden: Den Weg zum Selbstvertrauen neu beschreiten

Im Mindful Mountain Retreat kannst du über dich hinauswachsen und dabei emotionale Lasten, die dich alltäglich begleiten und dein seelisches Gleichgewicht stören, hinterfragen und aufarbeiten. Dieser geschützte Ort ermöglicht es dir, aus einem frischen Blickwinkel auf dich selbst zu schauen, zu erforschen, was unter der Oberfläche deiner Emotionen und Reaktionsmuster liegt, und so deinem Selbstvertrauen neue Wege zu erschliessen.

Umgeben von der eindrucksvollen Bergwelt und der Natur, bietet das Retreat dir eine wertvolle Pause vom hektischen Alltagsleben. Es ist ein Raum geschaffen, um tief in dich selbst einzutauchen und eine tiefgründige Selbstreflexion zu beginnen, die es dir ermöglicht, den Pfad zu deiner wahren Essenz zu finden und deine persönlichen Ziele neu zu justieren.

Nutze die Zeit der Kontemplation und Reflexion, die das Retreat bietet, um ein tiefergehendes Verständnis für dein wahres Selbst zu erlangen. In dieser Phase des Innehaltens wirst du Gelegenheit haben, mehr über deine persönlichen Bestrebungen zu erfahren und zu erkennen, was du in deinem Leben wirklich willst.

Breathwork und Meditation auf dem Mindful Mountain Retreat

Das Mindful Mountain Wochenende ist der Wahnsinn. Das Team hat mir die Möglichkeit gegeben mich zu öffnen, zu mir und der Gruppe ehrlich zu sein, und so an meinen Herausforderungen zu arbeiten

Frank

Atmung als Schlüssel zur inneren Balance

Ein zentraler Aspekt des Mindful Mountain Retreats sind die angeleiteten Breathworksessions, die als Schlüssel zu deiner inneren Welt und den darin verborgenen Emotionen dienen. In diesen Sessions wirst du durch verschiedene Atemtechniken geleitet, die darauf abzielen, tief liegende emotionale Blockaden zu lösen und dir helfen, einen klareren Zugang zu deinen Emotionen zu finden. Diese kraftvolle Praxis fördert intensive Einsichten und eine gesteigerte Selbstwahrnehmung, und wirkt somit unterstützend, um mehr über dich und deine wahren Wünsche und Ziele im Leben zu erfahren

Eine der speziellen Atemtechniken, die während der Breathwork-Sessions im Mindful Mountain Retreat praktiziert wird, ist die Transformative Atmung. Die Transformative Atmung ist darauf ausgelegt, tiefliegende emotionale Blockaden aufzulösen und eine ganzheitliche Transformation zu erleichtern, die das Wohlbefinden steigert und einen erweiterten Zugang zum eigenen Selbst schafft.

 

Alle Breathwork Sessions sind so konzipiert, dass sie sich ergänzen und aufbauen, um dir eine umfassende Erfahrung zu ermöglichen. Zwischen den Sessions ist bewusst Zeit eingeplant, die dir den Raum bietet, die gemachten Erfahrungen auf tiefer Ebene zu verarbeiten und zu integrieren. Dieser Prozess unterstützt nicht nur eine nachhaltige emotionale und spirituelle Entwicklung, sondern ermöglicht dir auch, die gewonnenen Erkenntnisse fest im Alltagsleben zu verankern.

Transformative Atmung auf dem Mindful Mountain Retreat

Transformative Atmung ermöglicht:

Vertiefte Selbstkenntnis

Ermöglicht das Erkennen eigener Muster und Emotionen.
Befreiung von emotionalen Belastungen

Unterstützt das Loslassen von unterdrückten Gefühlen und Blockaden.
Reduzierung der Anspannung und Stressbewältigung

Fördert erhöhte Fähigkeiten zur Selbstberuhigung und Stressreduktion.
Körperliche und mentale Balance

Trägt zu einem harmonischen Gleichgewicht zwischen Körper und Geist bei.
Steigerung der Achtsamkeit 

Schult die Fähigkeit, im gegenwärtigen Moment präsent zu sein und bewusster zu leben.

Breathwork Sessions Mindful Mountain Retreat Ruud van de Wiel

Die Breathwork Sessions und das Mindful Mountain Retreat waren eine Life Changing Erfahrung die ich jedem absolut nur empfehlen kann. Er ist ein top (Breathwork)Coach der es schafft den Raum zu halten; dass man sich durch die Atmung mit seinem tiefsten Inneren verbinden kann. Atmen können viele, die Seele berühren und den Safe Space schaffen, dass man in diese blicken darf und sie heilen kann nicht. Die Begegnung mit Rolf und das Retreat waren für mich unglaublich bereichernd und berührend. Ich kann es aus tiefstem Herzen empfehlen, denn jeder hat ein Päckchen zu tragen und mit seiner Breathwork Session kann man viel Ballast los werden und danach ein leichteres und glücklicheres Leben führen.

Elsa
 Mindful Mountain Retreat
 Mindful Mountain Retreat
NUR NOCH 130 TAGE BIS ZUM EVENT
23. Aug. 2024, 17:00
Narzissendorf Zloam

Resonanz des Wohlbefindens:

Sound Healing für inneren Einklang

Im malerischen Ambiente des Mindful Mountain Retreats bietet Sound Healing den Teilnehmern eine einzigartige Möglichkeit, in eine Welt der harmonischen Klänge einzutauchen. Diese Klänge haben eine tiefgreifende Wirkung auf unser gesamtes Wesen, indem sie beruhigend auf das Nervensystem einwirken und einen heilenden Kontext schaffen. Dabei werden körperliche Verspannungen und Blockaden in den energetischen Bahnen des Körpers auf sanfte Weise gelöst.

Die Klänge des Sound Healings führen dich auf eine meditative Reise, weg vom pulsierenden Alltagsstress hin zu einer tiefen, inneren Ruhe. Während der Sessions erlebst du eine Entlastung von körperlichen Beschwerden sowie von emotionalen Spannungen. Das Soundhealing erleichtert das Loslassen von festgehaltenen negativen Emotionen und führt zu einem Zustand gesteigerter Wachsamkeit und Klarheit. Die positiven Auswirkungen dieser erhöhten Achtsamkeit können sich nachhaltig auf deinen Alltag und dein generelles Wohlbefinden auswirken.

Das Sound Healing auf dem Mindful Mountain Retreat ist somit mehr als nur eine Entspannungspraxis; es ist ein Weg, um zu innerem Frieden zu finden, die Selbstwahrnehmung zu schärfen und eine grundlegend positive Transformation des eigenen Lebensgefühls zu erleben.

Mindful Mountain Retreat Soundhealing mit Shalene Perlinger Shasha

Es fällt mir schwer, das was ich fühle hier in Worte zu fassen. In mir hat sich eine ziemlich grosse Türe geöffnet, die mir Zugang zu meinen Energien ermöglicht die ich vorher so nicht kannte. Das geht morgens beim Aufwachen schon los; mein Leben ist lebendiger geworden. :)
Regen und Sonne draussen, Tränen und Lachen drinnen, wir hatten alles an diesem Wochenende.

Bernhard

Gemeinsam zu neuen Horizonten

Teamspirit ist mehr als nur gemeinsam an einer Aufgabe zu arbeiten. Es geht darum, sich gegenseitig zu unterstützen, zu inspirieren und als Gruppe gemeinsam voranzuschreiten. Jeder Einzelne von uns hat seine eigene Richtung im Leben, aber manchmal ist es schwierig, diesen Weg alleine zu gehen. In der Gemeinschaft findest du nicht nur Inspiration und Motivation, sondern auch tiefe Verbindungen zu anderen Menschen, nach denen du dich vielleicht schon immer gesehnt hast.

Gemeinsam können wir jede Herausforderung meistern, Hindernisse überwinden und uns gegenseitig stärken. Durch den Austausch von Ideen und Erfahrungen können wir gemeinsam wachsen und uns weiterentwickeln - mit der Gewissheit, dass wir niemals alleine sind.

Mindful Mountain Retreat Gruppe Peakwolf

🤩 Das Mindful Mountain Wochenende war unbeschreiblich schön und transformierend. Dieses Wochenende hat meine Erwartung mehr als übertroffen und ich bin immer noch total beeindruckt. Selbst nach 2 Wochen spüre ich eine enorme mentale Kraft.

Sheela
 Mindful Mountain Retreat
 Mindful Mountain Retreat
NUR NOCH 130 TAGE BIS ZUM EVENT
23. Aug. 2024, 17:00
Narzissendorf Zloam

#nutzedeinechance

Warum das Mindful Mountain Retreat eine bereichernde Erfahrung ist

Mindful Mountain Retreat

Nach diesem Retreat wirst du:

Tiefere Selbstkenntnis erleben:

Du gewinnst durch Meditation, Breathwork und Soundhealing wertvolle Einblicke in deine Gedankenwelten und Verhaltensweisen.

Gelassenheit im Alltag verankern:

Du nimmst Wissen mit, das dir hilft, Stress besser zu bewältigen und inneren Frieden zu kultivieren, um Herausforderungen entspannter zu begegnen.

 

Energie für deine Ziele schöpfen:

Du wirst erfrischt und motiviert daraus hervorgehen, um deine Lebensziele mit Klarheit zu setzen und sie dynamisch zu verfolgen.

 

Leichtigkeit des Seins entdecken:

Durch das Lösen emotionaler und körperlicher Lasten eröffnest du dir einen Raum der Freiheit, der von innerer Freude durchdrungen ist.

 

Eine unterstützende Gemeinschaft finden:

Im Austausch mit anderen Teilnehmenden baust du ein Netzwerk auf, das auch nach dem Retreat für anhaltende Inspiration und Motivation sorgt.

Hinweis: Plätze sowie Hotelzimmer sind verfügbar!

Hotelreservierung bitte per E-Mail oder telefonisch. 

Überblick retreat

Leistungen

  • Geführte Breathwork-Sessions: SOMA Breathwork und Transformative Atmung zur emotionalen Klärung und zur Erhöhung des Energielevels.

  • Achtsamkeitsmeditation: Praktiken zur Steigerung der gegenwärtigen Aufmerksamkeit und zur Förderung des inneren Friedens.

  • Soundhealing-Sessions: Harmonisierende Klänge zur Entspannung des Nervensystems und Förderung der inneren Balance.

  • Persönliches Coaching: Individuelle Begleitung zur persönlichen Entfaltung und Zielsetzung.

  • Gemeinsame Aktivitäten und Austausch mit anderen Teilnehmern zur Unterstützung des persönlichen Wachstums

Ort & Unterkunft

Archkogl 188, 8993 Archkogl, Österreich

Narzissendorf Zloam (Buchung durch Teilnehmer)

Halbpension (Frühstücksbuffet & Abendbuffet) 

Preis

CHF 500.- 

exkl. Unterkunft und Verpflegung

Zahlung in EURO möglich! CHF 500.- = EUR 500.-

Soundhealing auf dem Mindful Mountain Retreat mit Shalene Perlinger Shasha

Unterkunft

Narzissendorf Zloam

Archkogl 188 | 8993 Grundlsee | Österreich

Das Mindful Mountain Retreat findet im idyllischen Narzissendorf Zloam statt. Dieses einzigartige Feriendorf bietet charmante Holzhäuser, in denen bis zu 6 Teilnehmer unterkommen können. Jedes Haus ist mit einer eigenen Sauna ausgestattet, um eine zusätzliche Portion Entspannung und Erholung zu ermöglichen.

Das Narzissendorf Zloam liegt eingebettet in die malerische Landschaft des Salzkammerguts und des bezaubernden Ausseerlands. Die atemberaubende Kulisse des Grundlsees und die umliegende Natur schaffen eine perfekte Umgebung für ein unvergessliches Mindful Mountain Retreat. Tauchen Sie ein in die Ruhe und Schönheit dieser idyllischen Region, während Sie sich auf Ihre ganz persönliche Reise der Achtsamkeit und Entspannung begeben.

Narzissendorf Zloam Mindful Mountain Retreat

Wichtige Info

Die Zimmerbuchung erfolgt durch die Teilnehmer. Um ein Zimmer zu reservieren, bitten wir zwingend im Hotel anzurufen.

Preise

EZ 164.- EUR p.P.*
​​DZ 134.- EUR p.P.*

*Die Preise verstehen sich inkl. Halbpension (Frühstücksbuffet sowie einem Buffet am Abend)

Kontakt

+43 362 220 990

rezeption@zloam.at

www.zloam.at