Willkommen zurück!

Nach einem etwas längeren Durchschnaufen melde ich mich heute wieder – und zwar mit tollen Neuigkeiten! Denn: Es freut mich sehr, dir schon bald das Projekt „Peakwolf Podcast“ vorstellen zu dürfen. Ab November bekommst du alle zwei Wochen eine brandneue Folge auf die Ohren – über die bekannten Podcast-Kanäle (Apple Music, Spotify, Deezer, etc.) werde ich dir Ideen, Menschen und Methoden vorstellen, die uns neue Perspektiven eröffnen und uns dabei helfen können, unser Leben noch ein Stück lebenswerter zu machen. Du erhältst spannende #Erfahrungsberichte, interessante Einblicke und die besten #Tipps und #Tricks von Experten aus den verschiedenen Themengebieten. Und natürlich erzähle ich dir auch von meinen persönlichen Erfahrungen, Motivationen, Zielsetzungen und den für mich besonders wichtigen Themenschwerpunkten. Passend zum Start des neuen Podcasts profitierst du jetzt auch von einem verbesserten Blog-Konzept: So bekommst du mit jeder neuen Folge nicht nur viele nützliche Infos zu einem neuen Thema – damit du dich nach Wunsch auch noch stärker in das jeweilige Thema einarbeiten kannst, versorge ich dich auf der Homepage noch zusätzlich mit zielführenden Quellen, Erklärungen, Zusammenfassungen und Downloads. Viel Spaß beim Hören und Entdecken! Dein Rolf

Willkommen zurück!