top of page

Aktuelle Peakwolf Events

  • Emotionflow Breathwork Ausbildung
    Emotionflow Breathwork Ausbildung
    Fr., 05. Juli
    Archkogl
    05. Juli 2024, 09:00 – 07. Juli 2024, 16:00
    Archkogl, Archkogl 188, 8993 Archkogl, Österreich
    Eine Ausbildung, die es dir ermöglicht, emotionale Blockaden und Traumata zu erkennen und deine Klienten einfühlsam auf ihrem Weg zur Auflösung und inneren Transformation zu begleiten.
  •  Mindful Mountain Retreat
     Mindful Mountain Retreat
    Fr., 23. Aug.
    Narzissendorf Zloam
    23. Aug. 2024, 17:00 – 25. Aug. 2024, 17:00
    Narzissendorf Zloam, Archkogl 188, 8993 Archkogl, Österreich
    Willkommen beim Mindful Mountain Retreat! Mit Breathwork und Soundhealing zur inneren Harmonie.
  • "Der Atem" - Workshop
    "Der Atem" - Workshop
    Sa., 14. Sept.
    Kreuzlingen
    14. Sept. 2024, 11:30 – 17:30
    Kreuzlingen, Hauptstrasse 10, 8280 Kreuzlingen, Schweiz
    Kooperationsworkshop mit Yoga grenzenlos
  • Breathwork Grundausbildung Oktober 24
    Breathwork Grundausbildung Oktober 24
    Do., 03. Okt.
    Efringen-Kirchen
    03. Okt. 2024, 19:00 – 10. Dez. 2024, 22:00
    Efringen-Kirchen, Bahnhofstraße 34, 79588 Efringen-Kirchen, Deutschland
  • Cold & Breath Retreat
    Cold & Breath Retreat
    Mehrere Termine
    Fr., 13. Dez.
    Innertkirchen
    13. Dez. 2024, 17:00 – 15. Dez. 2024, 17:00
    Innertkirchen, Sustenstrasse 283a, 3863 Gadmen, Schweiz
    Verlass mit uns deine Komfortzone und gewinne mehr Klarheit und Gelassenheit auf unserem Cold & Breath Retreat.
  • KÄLTE - Wissensworkshop
    KÄLTE - Wissensworkshop
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Innertkirchen
    Datum und Uhrzeit werden bekanntgegeben
    Innertkirchen, Sustenstrasse 283a, 3863 Gadmen, Schweiz
    Ein Wochenende voller Wissen und faszinierender Einblicke in das Thema Kälte und Eisbaden.
Workshops&Cochings
Kältertraining und Wim Hof Workshop mit Peakwolf

was Teilnehmer sagen

"Rolf hat eine sehr professionelle und herzliche Art. Er hat einen Wohlfühlraum geschaffen, indem ich mich sicher fühlte. Bei der Atemsession gelang ich zu tiefen Erlebnissen. Beim Eisbaden überwand ich dank ihm grenzen. Rolf gelingt es, sein breites Wissen sehr einfach verständlich zu vermitteln und er vereint mehrere Lehren zu einem grossen Ganzen. Er hat nicht nur die erwarteten Basics der Wim Hof Methode anschaulich skizziert, sondern sie weiter mit breitem Fachwissen ergänzt.   

Ich habe sehr viel gelernt! Ich empfehle Rolf herzlich weiter! Für alle, die besser verstehen wollen, wie unser Körper funktioniert." 

—  MARCO / Wim Hof Kursteilnehmer

bottom of page