top of page

Retreat Schweiz

Cold & Breath

Dieses Retreat in der Schweizer Bergen verändert Dein Leben!

Cold & Breath Retreat Schweiz Gadmen Winterwandern

Peakwolf Retreats in der Schweiz 

Breathwork, Kälte & Resilienz

Entdecke die ultimativen Retreats mit Peakwolf für deinen Urlaub in der atemberaubenden Schweizer Landschaft. Unsere Retreats in der Schweiz bieten das einzigartige Erlebnis, sich auf Kältetraining, Breathwork und die Steigerung der eigenen Resilienz zu konzentrieren. Tauche ein in die faszinierende Welt des Biohackings und lerne, wie du deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigern kannst. Unsere spezialisierten Workshops und Aktivitäten haben zum Ziel, dein inneres Gleichgewicht zu fördern und dich dabei zu unterstützen, dein volles Potenzial zu entfalten. Erlebe bei unserem Retreat in der Schweiz eine ganzheitliche Steigerung deines Wohlbefindens und deiner Gesundheit. Nutze diese einzigartige Gelegenheit, um deine persönliche Stärke zu erweitern und deine Gesundheit auf ein neues Level zu bringen. Tauche ein in eine Welt, in der Selbstentwicklung und Gesundheit im Mittelpunkt stehen - bereichere deinen Geist, Körper und Seele bei einem unserer Peakwolf Retreats in der Schweiz.

Cold&Breath Retreat Schweiz.jpg

Cold & Breath Retreat

Gadmen (Schweiz)

Cold & Breath in Gadmen: Verlass mit uns deine Komfortzone - sag JA zur Kälte! 

Erlebe ein einzigartiges Abenteuer in den Bergen, bei dem Du lernst, wie Du Kälte zu Deinem Vorteil nutzen und sogar in Badebekleidung im Schnee wandern kannst. Durch Biohacking erlangst Du ein besseres Verständnis für Deinen Körper und kannst lernen, ihn bewusst zu steuern. Mit faszinierenden Atemtechniken wirst Du Dein Bewusstsein für Dich selbst verbessern und Deine Gesundheit stärken.

Termine:

Freitag 16. - Sonntag 18. Februar 2024


Preis: 490.- CHF exkl. Hotel & Verpflegung

Kältetraining & Atemcoaching

Sporthotel Pontresina (Schweiz)

Entdecke die Kraft des Breathwork und des Kältetrainings beim 3-tägigen Workshop mit Peakwolf im Sporthotel in Pontresina. Erfahre, wie du durch bewusste Atemtechniken und Kälteexposition deine Gesundheit verbessern, Stress abbauen und deine innere Balance finden kannst.

Termine:

Donnerstag 21. - Sonntag 24. März 2024


Preis: ab 949.- CHF

Retreat Cold & Breath in der Schweiz.jpg
Loipen Pauschaltage Langlauf und Breathwork

Loipen Pauschaltage Langlauf und Breathwork

Sporthotel Pontresina (Schweiz)

Wenn du deine sportliche Leistung steigern, deine Regeneration verbessern und gesünder schlafen möchtest, bist du hier genau richtig! Erfahre mehr über die Bedeutung der Nasenatmung beim Sport, das Atem-Cool-Down nach dem Training und das Atem-Warm-Up vor dem Sport. Lerne, wie du durch Atemverlangsamung und -reduktion deine Leistungsfähigkeit steigern kannst.

Termine:

Sonntag 14. - Mittwoch 17. Januar 2024


Preis: ab 863.- CHF

Mindful Mountain Retreat

Narzissendorf Zloam

Mindful Mountain ist ein einzigartiges Wochenende, bei dem du lernst, dich durch Atemarbeit mit dir selbst zu verbinden und über geführte Meditationen Zugang zu deinem Körpergedächtnis zu erhalten. Gemeinsam werden unterbewusste Themen in den Fokus gerückt, bei denen du dich aktiv mit unverarbeiteten Emotionen auseinandersetzen kannst.

Termine:

Freitag 23. - Sonntag 25. August 2024


Preis: ab 490.- CHF

Mindful Mountain Retreat Schweiz Gadmen

Bist Du bereit Deine Komfortzone zu verlassen und über Dich hinauszuwachsen?

Cold & Breath Retreat Kältetraining Atmung Gadmen mit Peakwolf

Teilnehmer stimmen

Cold & Breath Wochenende im Schnee baden
" Das Cold & Breath Weekend im Januar in Gadmen war unglaublich Bereichernd in jeglicher Hinsicht. Das Eisbaden und die Winterwanderung in Shorts zeigten mir, dass Kälte ein guter Freund und Lehrmeister sein kann. Was mich aber umgehauen hat, waren die geführten Atemsessions. Nie im Leben hätte ich gedacht, wie tief dies gehen kann. Es ist mit Worten fast nicht zu beschreiben, ich kann nur empfehlen, dies mal an sich selber zu erleben. Einfach fantastisch! Das Eiswasser war cool & krass aber die Atemsessions haben meinen Horizont in Bezug auf das Potential, welches in einem schlummert, erweitert. Rolf, du und dein Team waren grossartig! Vielen herzlichen Dank für dieses Erlebnis. Wenn's passt, bin ich im nächsten Winter gerne wieder mit dabei. "

Markus

bottom of page