top of page

Podcast Episode 4: 12 Neue Leben Lebensexperimente mit Sebastian Kühn

Aktualisiert: 6. Mai 2021


Was bedeutet für dich „Freiheit“? Für viele Menschen bedeutet dies vor allem ein Leben mit mehr Selbstbestimmung, Sinn und Abenteuer. So auch für Sebastian Kühn. Sebastian ist Denker, Autor und Selbstversucher, der in der neuesten Episode des „Peakwolf Podcast“ von seiner spannenden Lebensgeschichte und der lange Reise zu sich selbst berichtet.


Seit 2012 lebt und arbeitet der Unternehmer und Digitalnomade wo er gerade möchte, 2014 startete er mit „Wireless Life“ eine der bekanntesten Websites für ortsunabhängige Unternehmer, auf der Millionen Besucher Inspiration für ein Leben mit mehr Unabhängigkeit finden. Vor knapp drei Jahren startete Sebastian im Zuge einer sich anbahnenden Sinnkrise dann auch noch eine große Challenge: Zwölf Rollen in zwölf Monaten. Ein Jahr lang sucht der Solopreneur dabei in zwölf Selbstversuchen nach Ablenkung und neuen Perspektiven, und landet schließlich doch am großen Ziel: Bei sich selbst. Diese und viele weitere wichtige Erfahrungen beschreibt Sebastian nicht nur in seinem Buch „12 Leben“, sondern auch im Gespräch mit Rolf im Rahmen der neuesten Podcast-Folge, die ihr euch hier anhören könnt.



Sollte dir die Folge gefallen haben, freue ich mich über dein Kommentar!


Bis zum nächsten Mal!


Dein Rolf


89 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page