top of page

Gesundheitsvorsorge oder Biohacking? | Beobachter SPEZIAL 11/2022


Möchtest du dich Biohacken lassen?

Auf diese einfache Frage reagieren die meisten Menschen verwundert und lehnen dann dankend ab.

Rolf im Eis Beobachter Spezialausgabe Mai 2022

Möchtest du deinen Körper besser verstehen und aktiv etwas für deine Gesundheit tun?

Diese Frage hingegen wird von denselben Menschen eifrig bejaht.


Doch woran liegt das? Mir als Biohacker zeigt das nun folgendes:


1. #Biohacking ist noch lange nicht bei den Menschen angekommen.

2. Biohacking wird von vielen Menschen mit etwas Negativem assoziiert.

3. Die letzten Jahre haben die Menschen ein neues Bewusstsein für ihre Gesundheit entwickelt und es liegt nun an uns Biohacker, dieses gesundheitsorientierte Bewusstsein mit dem Begriff Biohacking zu verbinden und natürlich auch positiv zu besetzen.


Beobachter SPEZIAL 11/2022 Gesundheit Biohacking

Umso mehr freue ich mich daher über das zunehmende Interesse der grossen Medien am Thema. Ich bin stolz, einen kleinen Beitrag in dieser massiven Bewegung leisten zu können und hoffe mit meinem Tun den einen oder anderen Menschen erreichen und inspirieren zu können.


Schaut doch gerne mal in den Artikel aus dem Beobachter SPEZIAL 11/2022 rein und besucht mich in meinem Thuner Biohacking Studio.


Euer Rolf

278 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page