IDM-Wellness-Conference 2021: Auch PEAKWOLF war dabei

Der weltweite Tourismus hat in den vergangenen zwei Jahren stark gelitten und steht weiterhin vor grossen Herausforderungen. Er muss sich primär dem schnellen Wandel der Nachfrage anpassen und noch flexibler werden. Immer mehr Menschen suchen nach kurzen Auszeiten, in denen sie einerseits entspannen aber zugleich auch etwas Neues erleben können.

Absolute Trendthemen auch im Tourismus sind daher #Nachhaltigkeit und aktive #Gesundheitsförderung.

Auf der diesjährigen IDM-Wellness-Conference in Südtirol lautete das Motto daher: „Gesund durch den Kontakt mit der Natur“. Statt der bisher eher passiven Entspannung in Wellnesseinrichtungen suchen Gäste nun vermehrt nach Möglichkeiten, ihre Gesundheit aktiv und vor allem langfristig zu unterstützen.


Vortrag von PEAKWOLF auf der IDM Südtirol
IDM Südtirol 2021

Mit der Natur verbinden